Ritardando

RITARDANDO ist für alle da...

Es ist allgemein bekannt, dass der singende, musizierende oder in vielen unterschiedlichen Paletten kreativ wirkende Nachwuchs es schwer hat, sich Gehör zu verschaffen.


Wenn man sich an große Plattenfirmen wendet, die Hilfestellung leisten könnten, handelt man sich zumeist Absagen ein. Die eigene erhoffte Karriere endet oft nach kurzem Anlauf im Nichts.

 

Die Ritardando-Musikproduktion gab und gibt allen die Chance, sich künstlerisch zu verwirklichen. Mit uns können Produktionen entstehen, die dem jeweiligen Künstler helfen, sich in der heutigen ‚Szene’ durchzusetzen.

 

Der Markt ist unglaublich vielschichtig. Er kann zum Garten Eden werden, aber auch ein Haifischbecken sein. Wir sehen uns in der Rolle, Ihnen als unabhängige Produktionsfirma ein bewährter und fairer Partner zu sein.

 

Sprechen Sie uns an!